Kunz PR
Kunz PR

Über mich

Als langjähriger Freier Mitarbeiter der Rhein-Zeitung in Simmern/Hsr. und Bad Kreuznach habe ich die Arbeitsweise einer Tageszeitung und das journalistische Schreiben erlernt. Ich recherchierte und berichtete zu einem großen Spektrum lokaler Themen: Sport, Politik, Kultur und Vereinsleben.

 

Nach meinem Studium und einer Ausbildung zum Referenten für Unternehmenskommunikation/PR startete ich als PR-Redakteur bei PRS Public Relations Systems in Oberreifenberg/Taunus. Dort kümmerte ich mich um die bundesweite PR von Unternehmen und Verbänden in der Industrie, Baubranche, Unterhaltungselektronik und dem Gesundheitswesen.

 

1998 wechselte ich zum 1&1 Presse-Service in Montabaur (später: Abresch Public Relations) und spezialisierte mich dort auf die PR von Unternehmen in der IT-Branche, insbesondere Hardware (Storage), B2B-Software (ERP, CRM, Content Management) und Telekommunikation.

 

Beim Start in die Selbstständigkeit (2004) ergänzte ich meine Spezialisierung auf PR für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen um einen zweiten Schwerpunkt: Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising für gemeinnützige Vereine bzw. Non-Profit-Organisationen.

Hier finden Sie mich

Kunz PR

Thorsten Kunz

Heistenbacher Str. 11

65624 Altendiez

Rufen Sie einfach an:

Telefon: 06432 / 920352

mobil: 0170 / 2377473

E-Mail: tk(at)kunz-pr.de

Bürozeiten

MO - FR

08.00 - 12.00 Uhr

und

14.00 - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunz PR